1.5-2zimmmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wegen meiner Arbeit werden Ich und meine Familie im Oktober von Düsseldorf nach München ziehen,Deshalb mochte ich eine Wohnung mieten.
Wir kommen aus China. Seit 1 Jahr leben Wir in Deutschland.
Wir sind eine junge und kleine Familie. Jetzt arbeite ich bei Hisense Germany Gmbh. Meine Frau ist Hausfrau und lernt jetzt Deutsch in der VHS. Mein Sohn ist 3 Jahre alt und seit 4 Monaten im Kindergarten.
Ich habe ein festes Einkommen, um die Miete zu bezahlen.
Wir sind nett und lieben das Land. Wir verstehen und respektieren verschiedene Kulteren.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Mit herzlichen Grüßen.

Familie Song




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden