nette ordentliche Single-Frau sucht neues zu Hause (2 Zimmer Apartment) in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsbietende,

Ich bin 31 Jahre jung und 2019 beruflich in das wunderschöne München gezogen. Da ich Gefallen an meiner Arbeit als Projektmanager bei einem großen Automobil OEM und dem schönen München finde, suche ich langfristig eine neue gemütliche Bleibe für mich allein, da ich das WG Leben wegen Eigenbedarfs hinter mir lasse. Stadtteil ist egal sofern eine gute U und S bahn Anbindung besteht, gerne auch im Grünen wenn der tägliche Bedarf gedeckt ist und das zu Hause gemütlich ist- ideal wäre aber Arbeitsnähe (milbertshofen, Freimann, Moosach, Schwabing, Maxvorstadt etc.).

Ideal wäre ein schönes Single-Apartment (2 Zimmer) mit EBK wo ich mich nach Feierabend wohl fühlen kann. Da ich super gerne Kräuter anpflanze und mich der Genuss von Sonne entspannt, ist eine Terrasse/ Balkon o.ä. mit etwas Grün zum gärtnern nicht wegzudenken.

Ich bin ein zuverlässiger, freundlicher, sehr ordentlicher und sauberer Mieter, der seine 4 Wände hegt und mit dem Eigentum anderer wie EBKs sehr pfleglich umgeht. In meiner Freizeit koche ich gerne, gehe mit Freunden in die Berge und verreise.
Ich bin Nichtraucher, gänzlich unmusikalisch (spiele daher keine Instrumente) und habe weder Hund noch Katze im Gepäck.
Ich bin für allerlei Wohnungsangebote offen und suche ab frühestens April 2022 und spätestens ab Juni 2022.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Ganz viele liebe Grüße,
Aileen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden