Wohnung für Pärchen im Münchner Süden/Osten zur Zwischenmiete (mind. 3 Monate) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

wir sind auf der Suche nach einer schönen Bleibe für ein Pärchen im Süden/Osten von München zur Zwischenmiete. Wir würden uns als sympathisch und ordentlich (meine Freundin etwas mehr) beschreiben. In unserer Freizeit kochen wir gerne zusammen, fahren übers Wochenende in die Berge oder Treffen uns mit Freunden auf ein Bierchen/Wein.

Ich habe Anfang November, nach meinem Studium, in Trudering zum Arbeiten begonnen. Meine Freundin macht derzeit ein Praktikum. Ich bin 26 Jahre alt, sport- und musikbegeistert, habe in München meinen Master in Elektrotechnik gemacht und wohne gerade in Milbertshofen. Meine Freundin ist 24 Jahre alt, kommt aus Spanien und hat in Madrid Wirtschaftsingenieur studiert.

Da wir ebenfalls nicht 100 Prozent sicher sind, ob wir langfristig in München bleiben, suchen wir vorzugsweise zur Zwischenmiete und (teil-)möbliert.

Du fühlst dich von dieser Anzeige angesprochen und bist auf der Suche nach einem Zwischenmieter für deine Wohnung?
Wir freuen uns auf deine Nachricht!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden