Nettes, berufstätiges Paar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

meine Freundin (25) und ich (26) suchen ab dem 1. Dezember 2019 (+/- 1 Monat) eine Wohnung in München. Uns zieht es beruflich nach München, weshalb wir an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert sind. Meine Freundin wird als Beraterin arbeiten und ich als Inhouse Berater bei einer Bank. Wir verfügen beide über unbefristete Arbeitsverhältnisse und ein sehr gutes monatliches (Netto-)Gehalt. Kennengelernt haben wir uns im Studium in Frankfurt, wir wohnen bereits seit 3 Jahren zusammen und sind seit über 5 Jahren ein Paar. Wir sind insgesamt sehr aktiv und viel unterwegs, ich spiele in meiner Freizeit gerne Tennis und gehe laufen, meine Freundin geht gerne schwimmen, ließt viel und spielt Volleyball.

Wir sind beide sehr zuverlässige Mieter, Nichtraucher, haben keine Haustiere und spielen keine Instrumente.

Die Wohnung sollte mindestens zwei Zimmer und eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel besitzen. Eine gute Anbindung an den Flughafen wäre ebenfalls super.

Wir freuen uns über alle Angebote und lassen Ihnen benötigte Nachweise über uns gerne zukommen!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Timo Winkler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden