Altbauwohnung in München bis 1000€ warm für liebevolle Mieterin gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsinhaber,

ich bin auch der Suche nach einer schönen Altbauwohnung in München (1,5-2 Zimmer) bis zu einer Gesamtmiete von 1000€. Ich bin alleinstehend, 27 Jahre alt, ordentlich, ruhig und Nichtraucherin. Ich fange, nachdem ich vor kurzem mein Studium abgeschlossen habe, am 1.10. in der Justiz an und bin auf der Suche nach einer längerfristigen Bleibe in München. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, gehe gerne in die Berge zum Wandern und Skifahren und gehe häufiger in Konzerte. Da ich Berufsanfängerin bin, können meine Eltern bei Bedarf auch eine Bürgschaft übernehmen. Ich freue mich sehr darauf, auf eure schöne Wohnung acht zu geben :)
Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße,
Sabine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden