Zum Hauptinhalt springen

Altbauwohnung in München bis 1000€ warm für liebevolle Mieterin gesucht:)

 

Sabine Schiffer (, 27) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 11.09.2019

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2019
Zimmeranzahl: 1-2
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe-Laim
Haustyp: Altbau
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsinhaber,

ich bin auch der Suche nach einer schönen Altbauwohnung in München (1,5-2 Zimmer) bis zu einer Gesamtmiete von 1000€. Ich bin alleinstehend, 27 Jahre alt, ordentlich, ruhig und Nichtraucherin. Ich fange, nachdem ich vor kurzem mein Studium abgeschlossen habe, am 1.10. in der Justiz an und bin auf der Suche nach einer längerfristigen Bleibe in München. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, gehe gerne in die Berge zum Wandern und Skifahren und gehe häufiger in Konzerte. Da ich Berufsanfängerin bin, können meine Eltern bei Bedarf auch eine Bürgschaft übernehmen. Ich freue mich sehr darauf, auf eure schöne Wohnung acht zu geben :)
Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße,
Sabine




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden