Lehrerin sucht 2 Zimmer in Berufstätigen-oder Mehrgenerationen-WG (oder 2- bis 3-Zi-Wohnung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin seit diesem Sommer im ('aktiven') Ruhestand (ehemalige Gymnasiallehrerin, Englisch/Französisch) und möchte nach vielen Jahren in Konstanz aus familiären Gründen nach München ziehen. Am liebsten möchte ich nicht alleine wohnen, weil ich vielmehr gemeinsames, umtriebiges Leben um mich herum genieße. Deshalb suche ich zwei Zimmer in einer WG, am liebsten in einer familiären Berufstätigen-WG oder einer Mehrgenerationen-WG, gerne mit Kindern. Alternativ suche ich eine 2- bis 3- Zimmer-Wohnung, vorzugsweise zur Gründung einer WG mit Menschen, die auch Lust haben in einer nicht zu großen Berufstätigen-/Mehrgenerationen-WG gemeinsam zu wohnen. Das mögliche Einzugsdatum ist flexibel ab 01.04.2020.
Momentan arbeite ich in der Kernzeitbetreuung einer Grundschule und möchte auch weiterhin beruflich tätig sein.
Ich freue mich sehr über Nachrichten.
Mit vielen Grüßen
Christiane


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden