Israelisch-Deutsches Paar sucht Untermiete für +/- 8 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Shalom :) Da ich einen Platz an der Deutschen Journalistenschule erhalten habe, bin ich zusammen mit meinem Freund Amir von Tel Aviv nach München gezogen. Bis jetzt haben wir in Untergiesing 3 Monate zur Untermiete gelebt. Wir suchen jetzt für die restlichen 8 Monate eine möblierte Untermiete. Wir könnten ab 15.12. umziehen, spätestens zum 01.01.
Da wir wissen, dass es unmöglich ist für den exakten Zeitraum etwas zu finden, sind wir bereit 2-3 Mal umzuziehen und daher flexibel, was die genaue Zeitdauer anbelangt.

Wir sind seit zwei Jahren ein Paar, verantwortungsbewusst und Pflanzenliebhaber. Amir arbeitet als Designer ist 27, ich bin 25, gebürtige Bayerin und hab bisher im High-Tech-Bereich als Marketing-Managerin gearbeitet. Werde aber jetzt zur Spitzenjournalistin ausgebildet ;)
Während Amir eher bildend künstlerisch tätig ist, liegt mehr eher Text und Musik und ich spiele gern Klavier, wenn ich nicht lese oder schreibe. Wir suchen ein gemütliches Zuhause und wissen Stil und schöne Möbel zu schätzen und zu pflegen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden