Zum Hauptinhalt springen

Israelisch-Deutsches Paar sucht zur Untermiete für +/- 8 Monate

 

Marlene (, 25) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 6 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: 15.12.2019 bis 20.08.2020
Zimmeranzahl: 1-3
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe-Laim, Sendling, Thalkirchen-Obersendling, Untergiesing-Harlaching, Westpark
Haustyp: Altbau
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Shalom :) Da ich einen Platz an der Deutschen Journalistenschule erhalten habe, bin ich zusammen mit meinem Freund Amir von Tel Aviv nach München gezogen. Bis jetzt haben wir in Untergiesing 3 Monate zur Untermiete gelebt. Wir suchen jetzt für die restlichen 8 Monate eine möblierte Untermiete. Wir könnten ab 15.12. umziehen, spätestens zum 01.01.
Da wir wissen, dass es unmöglich ist für den exakten Zeitraum etwas zu finden, sind wir bereit 2-3 Mal umzuziehen und daher flexibel, was die Zeitdauer anbelangt.

Wir sind seit zwei Jahren ein Paar, verantwortungsbewusst und Pflanzenliebhaber. Amir arbeitet als Designer ist 27, ich bin 25, gebürtige Bayerin und hab bisher im High-Tech-Bereich als Marketing-Managerin gearbeitet.
Während Amir eher bildend künstlerisch tätig ist, liegt mehr eher Text und Musik und ich spiele gern Klavier, wenn ich nicht lese oder schreibe. Wir suchen ein gemütliches Zuhause und wissen Stil und schöne Möbel zu schätzen und zu pflegen.




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden