Nettes und zuverlässiges Paar sucht Wohnung zur Zwischenmiete - Februar 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Marie und mache gerade gemeinsam mit meinem Freund ein Praktikum in München. Aktuell wohnen wir in einer Wohnung, die allerdings nur bis Ende Januar befristet ist. Da unsere Praktika allerdings noch bis Ende Februar dauern, suchen wir nach einer Wohnung für den Monat Februar. Ideal wäre es, wenn die Wohnung bereits ein oder zwei Tage früher zur Verfügung stehen würde, damit wir aus unserer jetzigen Wohnung umziehen können. Beim Auszugsdatum sind wir flexibel - wir können es uns auch vorstellen, gegebenenfalls auch den März im schönen München zu verbringen. Wir sind beide sehr zuverlässig und ordentlich. Ein gutes Verhältnis zu unseren Vermietern und Nachbarn ist uns wichtig. Vielleicht seid ihr ja auch ein Pärchen und für diese Zeit auf der Suche nach sympathischen und zuverlässigen Zwischenmietern, die in eurer Abwesenheit auf euere Wohnung aufpassen - wir würden uns freuen euch kennen zu lernen. Wenn ihr weitere Informationen benötigt oder noch Fragen habt meldet euch gerne bei mir :)
Da wir aktuell auch schon in München wohnen, können wir gerne spontan für eine Besichtigung vorbeikommen und uns bei euch vorstellen.

Wir freuen uns sehr von euch/dir zu hören!

Marie und Stefan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden