Liebste Freunde und Studenten suchen Zwei-/Drei-/Vier Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Danke, dass Sie das hier lesen.

Ich bin Melanie Hanke, 23 Jahre alt, Studentin der Ethnologie mit Kunst, Musik, Theater und ich wohne seit 2016 in München. Da ich aktuell in einer WG wohne, in der nun eine Familie gegründet wird, bin ich auf der Suche nach einer neuen schönen Wohnung.

Deshalb suche ich gemeinsam mit meinem Kumpel Markus Kulik, 24, Student im Bereich Management & Digitalisierung eine Wohnung. Wir würden gerne in einer Zwei-Zimmer-Wohnung wohnen und können uns aber auch vorstellen, eine Dreier-/ oder Vierer WG, falls mehr Zimmer vorhanden sind, zu gründen, da zwei Freunde von uns auch auf der Suche sind.

Wir haben ähnliche Interessen und Hobbies, darunter zum Beispiel Meditation, Literatur, Kultur sowie Reisen. Wir gehen beide selten in München aus und sitzen lieber gemütliche Abende bei einem Gläschen Wein zusammen.
Für mehr Informationen über uns können Sie uns gerne anrufen/ anschreiben.

Zu unseren finanziellen Hintergründen:
Ich, Melanie Hanke, erhalte Lebensunterhaltszahlungen meiner Eltern sowie das Kindergeld und arbeite über das Landratsamt Starnberg in einem Integrationsprojekt. Im Winter arbeite ich zusätzlich als Skilehrerin bei der Skischule Ecki-Kober.

Markus Kulik erhält Unterhaltszahlungen seiner Eltern und das Kindergeld und arbeitet als Werkstudent teilzeit in einer Marketing Agentur.

Wir würden uns sehr über jegliche Angebote freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden