Zum Hauptinhalt springen

Junges Paar sucht gemeinsame Wohnung (2-3 Zimmer, max 1200€ warm)

 

Martin Schlett (, 22) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 09.11.2019

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.12.2019
Zimmeranzahl: 2-4
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, meine Freundin Carina (23) und ich (22) suchen für die nächsten Jahre nach einer gemeinsamen Wohnung in München.

Zunächst mal was wir genau suchen:
- EInzug zwischen 1.1.2020 und 1.4.2020
- maximal 1200€ warm
- 2 bis 3 Zimmer
- Garching Forschungszentrum und Königsplatz jeweils in 60min mit ÖPNV erreichbar

Und nun natürlich ein paar Details über uns:
Wir studieren beide in München an der TU, Carina studiert Maschinenbau, ich studiere Politikwissenschaften und Ingenieurwissenschaften. Wir sind seit 2.5 Jahren ein Paar und suchen nun nach unserer ersten gemeinsamen Wohnung für mindestens zwei bis drei Jahre.
Neben dem Studium arbeiten wir beide, machen gerne Sport und engagieren uns bei IAESTE, einer Organisation die internationalen Praktikantenaustausch mit 89 Ländern organisiert. Außerdem lieben wir Koch- und Spieleabende!
Finanziell werden wir von unseren Eltern unterstützt, die jeweils auch für uns bürgen oder den Mietvertrag direkt auf ihren Namen abschließen würden.




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden