Freundliches Paar sucht 2-3 Zimmerwohnung in München, ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter/-Innen,

nach über 14 Jahren ist uns leider wegen Eigenbedarf gekündigt worden. Wir bewohnen eine wunderschöne ebenerdige Wohnung in einem Hinterhof in der Au mit sehr netter Nachbarschaftsgemeinschaft.

Wir sind:
Myriam de Moraes, 63 Jahre und frisch gebackene Rentnerin. Ich bin diplomierte Krankenschwester, Altenpflegerin, Heilpraktikerin und während der letzten 16 Jahre war ich als Gutachterin für den MDK Bayern tätig.
Holger Mack, 54 Jahre. Ich bin selbstständiger Instrumentenbaumeister mit Kunden, die in Symphonieorchestern und Opernhäusern in München, bei den Wagner Festspielen in Bayreuth und in der ganzen Welt von New York bis Sydney meine Instrumente spielen. Ich verfüge über diverse handwerkliche Fertigkeiten.

Wir sind ehrlich, solvent und vor allem zuverlässig - und wenn möglich langfristige Mieter, die mit dem Eigentum anderer genauso achtsam umgehen, als wäre es unser eigenes. Wir sind gerne aktive Mitglieder in einer netten Nachbarschaftsgemeinschaft; wir sind tierlieb, auch wenn wir kein eigens Haustier haben und wir sind aufgeschlossen und fröhlich.
Im Idealfall suchen wir eine ebenerdige Wohnung mit der Gelegenheit, einen eventuell vorhandenen Innenhof zu pflegen. Ebenso liegt uns sehr viel an einem nachbarschaftlichen und sozialen Miteinander. Eine Kaltmiete von netto €1.100 - €1.400 wäre perfekt für uns.
Für uns ist es selbstverständlich, uns zum Beispiel an der Einrichtung der Küche zu beteiligen. Wir haben vor kurzem einen neuen hochwertigen Miele Geschirrspüler gekauft, den wir gerne einbringen würden.

Sehr gerne würden wir uns Ihnen persönlich vorstellen.
(Alle Unterlagen wie Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Gehaltsnachweise etc. können wir Ihnen jederzeit zukommen lassen.)

Mit den besten Grüßen
Myriam de Moraes und Holger Mack




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden