Zum Hauptinhalt springen

Masterandin sucht 2 Zimmer Wohnung, um aus kurzfristiger München-Liebe langfristig zu machen :)

 

Rosanna (, 25) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.02.2020
Zimmeranzahl: 2-3
Stadtteile: Au-Haidhausen, Maxvorstadt, Pasing-Obermenzing, Schwanthalerhöhe-Laim, Sendling, Thalkirchen-Obersendling, Westpark
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Rosanna. Ich wohne in einer 1-Zimmer Wohnung für 625€ (unbefristet) in Planegg Martinsried und da ich beschlossen habe, auch langfristig in München bleiben zu wollen, würde ich gern etwas zentraler wohnen und eine 1,5 oder 2 Zimmer beziehen.
Ich bin 25 Jahre alt und in den letzten Zügen meines Masters im Bereich Personalmanagement. Aktuell schreibe ich meine Master Thesis in Zusammenarebeit mit einem großen Unternehmen in München und das lange Pendeln für den Berufsalltag würde ich gern verkürzen.

*Nicht-Raucherin*
*Abgeschlossener Bachelor und IHK Ausbildung zur Hotelfachfrau - ich lege Wert auf Sauberkein und behandle meine Wohnung sehr pfleglich!*
*Würde gern länger in München bleiben und eine Wohnung finden, in der man sich wohl fühlen kann*

Über ein Angebot freue ich mich sehr - danke vorab für die Kontaktaufnahme




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden