Suche: 1-2 Zi bis 900€ im Süden Münchens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Florian, ich bin 30 Jahre alt und ich arbeite seit 1.10.2016 an der Bundeswehr Universität in Neubiberg als Doktorrand. Im Moment Wohne ich in der Balanstraße in einer schönen 1-Zimmerwohnung, leider muss ich dort wegen Eigenbedarf bis zum 1.7 ausziehen (bis dahin auch kurzfristig mit 2 Wochen Kündigungsfrist).

Kaution, Auskünfte (Schufa (jetzt beantragen) und Selbst) oder Gehaltsnachweise (etwas über 2200€ Netto) sind kein Problem und ich bringe die Unterlagen gerne zu Besichtigungen mit. Zu erreichen bin ich per Handy und E-Mail fast immer und durch die Arbeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter habe ich sehr flexible Arbeitszeiten und bin praktisch immer für Besichtigungen verfügbar (allerdings wäre mir Abends am liebsten, aber gerne auch kurzfristig). Ich verweise Sie auch gerne an meine jetzigen Vermieter, die ihnen bestimmt gerne bestätigen, dass ich ein zuverlässiger, ruhiger, sauberer und freundlicher Mieter bin.

Ich würd mich sehr freuen von ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Brauchle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden