Zum Hauptinhalt springen

Zuverlässiger Mieter sucht 2-Zimmer-Wohnung in Münchener Innenstadt

 

Florian (, 28) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 5 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.03.2020
Zimmeranzahl: 2
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Obergiesing
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 28 Jahre jung, komme ursprünglich aus NRW, lebe und arbeite seit 5 Jahren in München. Bin angestellt bei Bosch als Prouktmanager und suche eine 1,5- bzw. 2-Zimmer-Wohnung mit guter Verkehrsanbindung ab März 2020. Wichtig ist mir eine Trennung zwischen Schlaf- und Wohnbereich. Für eine Küchenzeile mit den wichtigsten Hausgeräten sollte auch Platz sein, da ich gerne koche.

Ich arbeite die Woche über, hin und wieder bin ich auf Geschäftsreisen und am Wochenende zieht es mich eher raus in die Berge oder in die Innenstadt. Wenn du glaubst es passt, komme ich gerne mal vorbei und schaue mir die Wohnung an.

Über eine Nachricht freue ich mich, Grüße Florian




Kontakt

1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden