Zum Hauptinhalt springen

2 bis 3 Zimmer Wohnung für WG-Neugründung oder WG-Zimmer in Bestand-Gemeinschaft

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Sophie Honal (, 23) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.03.2020
Zimmeranzahl: 1-3
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Moosach, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe-Laim, Sendling, Thalkirchen-Obersendling, Untergiesing-Harlaching, Westpark
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Welt!

Ich suche eine neue Bleibe, da meine derzeitige Wohnung zum 31.5. gekündigt wurde. Ich komme aus München, studiere nachhaltiges Bauen, arbeite als Werkstudentin in einem Ingenieurbüro in Pasing.
Ich suche entweder ein WG-Zimmer (gerne auch schon früher ab 01.03.) oder eine Wohnung um mit einer oder zwei Freundinnen zusammen zu ziehen.
Wohnungsvorschläge sollte WG-geeignet sein und 600€ warm pro Monat (natürlich lieber darunter) nicht überschreiten.
Ich bin Nichtraucherin, besitze keine Haustiere und spiele kein Instrument.
Da ich bereits in zwei WGs gelebt habe, kann ich mich an Putzpläne halten, Eigentum von anderen respektieren und mir Zeit für gemeinsame Abende nehmen. Da ich in München geboren wurde gibt es bei mir keine Wochenendheimfahrten oder ähnliches.
Für die Gemeinschaft kann ich einige Küchen- und Haushaltsutensilien mitbringen, eine Couch, einen Esstisch und eine Waschmaschine, diese Sachen aber natürlich auch vorher verkaufen.
Spontaität liegt mir, ich bin sehr unkompliziert, ahbe keine Allergien, Unverträglichkeiten und Vorurteile. Ich ratsche gerne mit allem und jedem in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch oder Schwedisch (haha kleiner Scherz, nur A1) ;-)). Ich kann relativ gut kochen und abspülen - gerne auch gemeinsam. Meine Hobbies sind Laufen, Bergsport (sehr gerne wandern und bouldern), im Sommer Schwammerl (Pilze) suchen, Esibach surfen und an der Isar die Seele baumeln lassen.
Ich freu mich auf Angebote, Nachrichten und Tipps allgemein.

Liebe Grüße
Sophie




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden