2 Diplomanden suchen angenehme 2-3 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir Arne (23) und Jens (24), zwei Maschinenbau-Studenten aus Trier, suchen ab Mitte/Ende Februar eine Wohnung in München. Wir sind beide Nichtraucher und Tierlos.
Da wir im letzten Jahr während unseres Praxissemesters bereits für ein halbes Jahr in München gelebt und gearbeitet haben, zieht es uns auch zur Diplomarbeit und darüber hinaus wieder an die Isar.
Wir sind auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung, mit 2 Schlafzimmern, die nicht teuerer als 800€ sein sollte. Da wir beide im Münchener Norden arbeiten wäre es passend wenn die Wohnung auch in dieser Region liegen würde, ist aber nicht so wichtig.

Wir würden uns freuen bald was von einem potentiellen Vermieter zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden