Helle 2-Zimmerwohnung direkt am Aasee

Anzeigennummer: 5649625

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Hochhaus


höher als 5. OG


teilmöbliert


Dusche


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo,
ich suche zum 1.8.2016 einen Nachmieter für eine Zweizimmerwohnung am Aasee. Ein Edeka, ein Kiosk, eine Apotheke und diverse Ärzte sind ebenfalls direkt vor der Haustür. Es ist eine Eckwohnung im 6.Stock, man hat nur einen direkten Nachbarn, einen freundlichen, eher stillen Mann mittleren Alters.
Die Wohnung ist aufgeteilt in zwei gleichgroße Zimmer (jeweils ca. 12m²), einen Flur, in dessen Nische eine Küche eingebaut ist und ein Tageslichtbad mit Handtuchheizung und Duschkabine. Die Nebenkosten belaufen sich auf knapp 100€, ich bekam aber immer gut wieder was zurück.

Ich suche NUR Nachmieter, die bereit sind die Wohnung teilmöbliert zu übernehmen. Dazu gehört die Küche (2 Unterschränke, 3 Oberschränke), Cerankochfeld, 2 Kühlschränke, Waschmaschine, Jalousienen an allen Fenstern, 3 Stühle, Eckcouch, diverse Regale, Leuchten an Decken, Garderobe und ein paar Elektrogeräte.
Alle Gegenstände sind benutzt aber nicht verlebt, am besten vorbeikommen und anschauen.

Kontaktaufnahme über ebay Kleinazeigen Kontaktformular, bitte Telefonnummer angeben, ich antworte zeitnah

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!