Tausche! Altbauwohnung gegen Berufstätigen WG

Anzeigennummer: 6439188

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Ich tausche (!!) eine wunderschöne, neu-renovierte und charmant-individuelle Wohnung gegen ein Zimmer in einer Berufstätigen WG. Also wenn Du derzeit noch in einer netten Berufstätigen-WG wohnst und jetzt Lust verspürst allein zu wohnen, dann wäre das Deine Gelegenheit zum tauschen. Ich (31, wissenschaftliche Mitarbeiterin, WG-Erfahren, Kochaffin, Kommunikativ, sportlich) wünsche mir im besten Fall weibliche Mitbewohnerinnen - aber auch gerne eine Gemischte-WG im Zentrum mit einem ruhigen Zimmer (Hinterhaus, beruhigte Straße) auch gerne mit individuellem Touch und Altbau- nur eben nicht allein, weil ich gemerkt habe, dass das nicht das ist, wie ich persönlich wohnen möchte. Dich erwartet im Tausch eine wunderschöne ruhige Wohnung im schicken Kreuz-Viertel mit neuer Küche, Frankfurter Bad (Dusche ist in der Küche) Hochbett, hellem, neuen Packett-Boden, Waschmaschine, Sofa... also der Umzug wäre unproblematisch. Öffentliche Verkehrsmittel wie Einkaufsmöglichkeiten sind schnell fußläufig zu erreichen. Die Abschlagzahlungen sind ziemlich happig, doch dafür hast du für das Viertel und die Wohnung eine für Münsteraner Verhältnisse vergleichsweise günstige monatliche Miete. Bitte melde Dich nur falls das alles für dich passt und du ein entsprechendes Tauschangebot hast. Dann treffen wir uns auf einen Kaffee und besprechen die Lage. Ich freue mich!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!