tolle 2-ZWHG in top Lage

Anzeigennummer: 6442351

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1994


Neubau


1. OG


Dusche


Kabel


Fliesen


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Wohnung

Sonstiges

Hallo Wohnungssuchende,
anzubieten habe ich eine moderne, 2012 sanierte Wohnung in bester Lage. Sie besteht aus 2 Zimmern, wobei die Küche in das Wohnzimmer übergeht. Das Bad ist klein, aber fein und verfügt über einen Waschmaschinenanschluss. Neben den regulären 2 Zimmern gibt es noch eine "Abstellkammer", die man super für Lebensmittel, Bücher oder Schuhe gebrauchen kann, da es leider keinen Keller zu der Wohnung gibt.
Der Hingucker der Wohnung ist ein fast 10m2 großer Balkon, den man über bodentiefe Fenster sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Schlafzimmer aus begehen kann. Er ist nach Osten ausgerichtet, sodass man von morgens bis nachmittags Sonne tanken kann.

Die Küche bleibt in der Wohnung und wird mit einem Anteil in den Nebenkosten bezahlt.
Parkplätze findet man zwar eigentlich immer (mit etwas suchen), wer mag, kann aber auch einen Tiefgaragenstellplatz für 50€ monatlich dazu mieten.

Die Kaution beträgt 3 Monatskaltmieten, wobei eine mögliche Ratenzahlung jedoch auch wahrscheinlich ist.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!