2-3 Zimmer Wohnung in Berlin für ruhiges Pärchen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nettes Paar sucht eine schöne 2-3 Zimmer Wohnung in Berlin ab September. Mein Freund und ich sind beide 26 Jahre alt und suchen nach unserem abgeschlossenen Bachelorstudium in Münster nun eine Wohnung in unserer alten Heimat. Die Wohnung sollte vorzugsweise min. 60m^2 haben und nicht mehr als 1000€ warm kosten. Wir sind ein sehr ruhiges und zuverlässiges Paar, außerdem machen wir gern Sport und haben eine Leidenschaft zum Kochen. Es wäre super, wenn eine Einbauküche vorhanden wäre. Ich würde mich riesig über Rückmeldungen freuen! Liebe Grüße Charlotte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden