Junges Paar sucht 2- bis 3-Zimmer-Wohnung in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nachdem wir beide einige Zeit in WGs gewohnt haben, wollen wir nun zusammenziehen und sind deshalb auf der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Wohnung in Münster.

Wir suchen ab dem 01.05.2018 eine 2- bis 3-Zimmerwohnung mit mindestens 40qm Wohnfläche im Süden Münsters (Aaseestadt, Pluggendorf, Süd, Geist, Josephsviertel, Hafen). Die Warmmiete sollte dabei nicht höher als 750€ sein und es wäre toll, wenn eine Einbauküche (auch gegen eine geringe Abschlagszahlung) vorhanden wäre.

Ich, Lena (25), bin Masterstudentin (Germanistik/Anglistik) und arbeite nebenbei im "PickNick" am Aasee. Mein Partner Nico (28) ist festangestellter Mitarbeiter beim Onlineshop cultizm.com in Münster am Hafen.
Nico macht in seiner Freizeit Taekwondo - ich lese, koche und backe gerne. Ansonsten treffen wir uns gerne mit Freunden zu Spiel- oder Kochabenden. Wir sind beide Nichtraucher, ordentlich und stubenrein :-)

Wir freuen uns über eure/Ihre Angebote und hoffen, dass wir bald eine schöne Wohnung finden werden!

Liebe Grüße,
Lena Hommers und Nico Vennik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden