Dringend: 1-2-Zimmer-Wohnung in Münster gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da meine Zwischenmiete bald endet, suche ich nach einer möglichst zentralen Wohnung in Münster. Meine Preisobergrenze liegt bei etwa 550 € warm. Gerne mit Balkon (kein Muss) und mit Einbauküche.

Kurz etwas zu mir: Ich bin 24 Jahre alt. Momentan bin ich Azubi zum Kaufmann für Büromanagement im 2. Lehrjahr und habe ein gutes und festes Einkommen. Ende des Jahres werde ich mit der Ausbildung fertig, danach werde ich voraussichtlich in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.
Charakterlich würde ich mich als ruhig, empathisch und umgänglich beschreiben. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Ich bin sehr dankbar für jedes Angebot und jeden Hinweis! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden