2x Studenten-Pärchen sucht Bude


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 2 Paare (alle Studenten im Alter von 23/24), die eine schöne Unterkunft suchen. Die gesuchte Wohnung soll mindestens 3 einzeln begehbare Zimmer haben, sodass 2 Schlafzimmer und 1 Wohn-/Arbeitszimmer entstehen können. Die Wohnung sollte im Centrum liegen, sodass die Wege zur Uni nicht all zu weit sind. Wir haben alle schon in WGs gewohnt und möchten nun gerne zusammen ziehen. Wenn jemand von einer eventuellen WG-Auflösung etwas mitbekommt, wäre es schön sich bei uns zu melden.
Wir freuen uns sehr!
Kira, Nina, Vincent & Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden