Nettes, solventes Paar sucht schönes Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter aus Münster und Umgebung,

wir sind ein nettes, unkompliziertes Paar, 29 und 32, derzeit wohnen wir in den Niederlanden und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Münster. Ich bin Deutsche, mein Mann ist Kanadier.
Wir wünschen uns eine schöne, helle Wohnung, die ein bis drei Zimmer hat und einen Garten oder Balkon/Terrasse ins Grüne.
Wir sind seit Jahren erfolgreich selbständig in der Datenverarbeitung bzw. im IT-Bereich tätig, gerne legen wir dazu Nachweise vor. Zudem verfügen wir über hinreichend Vermögen, auch können wir als zusätzliche Sicherheit eine Bürgschaft vorlegen. Positive Schufa (jetzt beantragen) ist vorhanden.
Wir schätzen eine gute Hausgemeinschaft, sind selbst sehr ruhige und ordentliche Mieter und legen Wert auf ein gutes Verhältnis zu Nachbarn und Vermieter. Desweiteren sind wir beide Nichtraucher, Nichttrinker und feiern keine Partys. In unserer Freizeit fahren wir am liebsten Rad und kochen und backen leidenschaftlich gerne veganes Essen.
Über Angebote freuen wir uns sehr. Da wir aufgrund der Entfernung eine etwas längere Reise zur Besichtigung haben, wäre es schön, vorab ein paar Fotos zu bekommen.
Was das Einzugsdatum anbelangt, sind wir völlig flexibel, gerne ab sofort.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden