WG gesucht für einen Spanischen Student/ September 2018-Juli 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Luis und bin 22 Jahre alt. Ich studiere Business Management in Madrid und mache ab September 2018 einen Austauschjahr in Münster.
Ein bisschen über mich: Ich mag Sport zu treiben, Filme schauen, mich gesund zu ernehren und versuche Deutsch zu lernen :).
Dazu bin ich sehr unkompliziert, ruhig und mag sehr gerne Leute kennen zu lernen.

Ich brauche ein Zimmer bei einer netten WG wo ich ab September 2018 bis Juli 2019 bleiben kann!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden