Eine Paar braucht ein Dach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab sofort ( ich bin flexibel ) eine schöne 1-1,5 Zimmer teilmobiliert Wohnung in Mülheim für insgesamt nicht mehr als 750€/Monat warm.
Wichtig wäre für mich eine vorhandene Küche und ein Doppelbett

Eigentlich, sind wir ein paar Ärzte aus Algerien, die Sprachkurse teilnehmen, um unsere Qualifikation anzuerkennen . Ich bin 28 Jahre alt und imene ist auch 28.

wir sind zuverlässig, freundlich, organisiert, sauber und ordentlich.Wir besitzen keine Tiere und rauchen nicht.

Hat jemand etwas passendes für uns oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

Dann freue ich mich über eine Rückmeldung. 😊

Liebe Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden