Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit EBK in Berg am Laim, München (vor 2 Jahren renoviert)

Anzeigennummer: 7776689

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Hochparterre


Eigene Küche


Badewanne


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Für meine schöne 2-Zimmer-Wohnung in Berg am Laim, nahe Leuchtenbergring, suche ich zum 1.4.2020 einen Nachmieter.

Die Wohnung befindet sich im Hochparterre und wurde vor zwei Jahren komplett renoviert. Zur Wohnung gehören ein großes Kellerabteil und eine EBK (gegen Ablöse). Vermietet wird an eine Einzelperson oder ein Paar.

Die Miete beträgt 820 Euro warm zzgl. Warmwasser und Strom. Eventuell kann mein Tiefgaragenstellplatz übernommen werden. Das muss dann mit dem Vermieter abgeklärt werden, wenn Interesse besteht.

Wohn- und Schlafzimmer bieten ausreichend Platz. Küche und Bad sind schmal geschnitten, aber sehr schön. Das Bad bietet Tageslicht und eine Badewanne.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!