Exklusives Apartment mit Top-Ausstattung

Anzeigennummer: 7777274

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 58kW h/(m²a), Erdwärme, Baujahr 1968, Energieeffizienzklasse B


Neubau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Fußbodenheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Dieses exklusive Apartment ist etwas ganz besonderes! Der Eingangsbereich dient als Garderobe und ist mit einem großem Spiegel ausgestattet. Der Raum ist mit bequemen und hochwertigen Möbeln ausgestattet worden. Auch hier steht ein großes, bequemes Bockspringbett. Stauraum findet sich in einem großen hochglanzweißen Schwebetürenschrank reichlich. Hinter der mittleren Tür wurden auch hier ein Flachbildfernseher und eine Anlage installiert.
An den Schrank anschließend ist ein schöner Schreibtisch mit einer dekorativen Leselampe. Den farblichen Akzent zu den einladenden Brauntönen bringt der Kanariengelbe Lesesessel.
Die Küche wird vom Wohnraum durch eine Glasschiebetüre* abgetrennt und lässt keine Wünsche offen. Durch die schlauchartige Form des Raums, war auch hier genügend Platz für eine vollausgestattete Küche mit brandneuen Küchengeräten der Firma SIEMENS und großen Küchenschränken für viel Stauraum. Am Fenster steht ein Esstisch, ideal für ein Frühstück-alleine oder zu zweit.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!