2 Zimmer Wohnung Maxvorstadt

Anzeigennummer: 8816002

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett, PVC


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich habe sehr spontan meine Wohnung befristet abzugeben!
Ich bin für 2 Monate unterwegs um zu arbeiten und werd' deshalb nicht in München sein.

Die Wohnung besteht aus einer Wohnküche, einem Schlafzimmer und einem Gang, der deshalb erwähnenswert ist, weil sich dort ein großer Einbauschrank befindet! Selbstverständlich ist ein Bad auch noch dabei!

Die Wohnküche ist so eingerichtet, dass man definitiv sofort dort leben kann!
Das Schlafzimmer allerdings ist nicht viel mehr als zum Schlafen: Dort steht eben ein Bett.
Für dieses Bett müsstet ihr allerdings eine Matratze mitbringen, nachdem ich meine Matratze - weil alt - niemandem zumuten möchte.
Das Bett ist recht groß, weshalb das Leben als Paar oder zu zweit hier auch möglich wäre!

Ähnliche Anzeigen

Room in flat share of 4 Women available
01.04.2024 - 29.09.2024

11 m² | 700 €

ZWISCHENMIETE über Ostern - 1,5 Zimmer Altbauwohnung
23.03.2024 - 07.04.2024

30 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!