Geräumige 3-Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 7579549

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


möbliert


Dusche


Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Hallo ihr Lieben,

da meine Mitbewohnerin und ich demnächst mit unseren Partnern zusammenziehen, suchen wir würdige Nachfolger für unsere wunderschöne, zentrale und unglaublich geräumige Wohnung ab Anfang November.

Die Wohnung ist 79m2 groß und sehr praktisch geschnitten mit hohen Wänden. Alle drei Zimmer verfügen über ein großes Fenster zur Straße, dessen Lärm man allerdings bei geschlossenen Fenstern so gut wie gar nicht hört. Neben den 3 großen Zimmern verfügt die Wohnung über einen großzügigen Flur und Abstellkammer (wo derzeit hauptsächlich unsere Schuhe untergebracht sind ;).
Zu unserer Wohnung gehört außerdem noch ein Keller, wo Ski, Fahrräder oder große Koffer untergebracht werden können.

Praktischerweise überlassen wir unsere Wohnung auch gleich möbliert. Dafür hätten wir gerne eine Ablöse in Höhe von € 2.000,- VB (siehe Details unten) welche Voraussetzung für die Übernahme der Wohnung sind.

Zimmer 1: Schrank, Kommode, Bett inkl. Lattenrost (160cm), Nachttisch, Schreibtisch und Vorhänge mit Kleiderstange drin.
Zimmer 2: Schrank, Bett inkl. Lattenrost (140cm), Kleiderstange, Schreibtisch, Regal und Rollo.
Zudem bleibt auch die Couch sowie die Regale und Kommoden im Wohnzimmer, Flur und Bad in der Wohnung. Die Küche ist in der Ablösesumme beinhaltet (inkl. Kühlschrank, Waschmaschine, Esstisch und 4 Stühlen und Bank). Leider heizt der Ofen nicht mehr wie er sollte und müsste bei Gelegenheit erneuert werden.

VG
Stefanie und Caro

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!