Ideal für eine Einzelperson, die eine Mischung aus WG und eigener Wohnung mag: möblierte Wohnung in guter Lage

Anzeigennummer: 5476199

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo an alle, die eine Mischung aus WG und eigener Wohnung suchen!

Ich pendel berufsbedingt zwischen Berlin und München hin und her, wobei ich den größeren Teil in Berlin verbringe und möchten daher meine Wohnung an eine Einzelperson untervermieten. Die Erfahrung zeigt, dass ich nur alle 6-8 Wochen für ca. 1 Woche in München bin. Es kann mal mehr und mal weniger sein. Wenn ich da bin würden wir die Wohnung gemeinsam als "Teilzeit-WG" nutzen. Ich bin WG-erfahren und mag es herzlich :)

Insgesamt handelt es sich um eine 3,5-Zimmer Wohnung (82 m2) zur Zwischenmiete wovon ich 1 Zimmer für mich behalten möchte. Dein Schlaf- und unser gemeinsames Wohnzimmer sind sehr großzügig geschnitten (ca. 20 m2). Zugang zum Balkon übers Wohnzimmer. Daneben gibt es noch ein Ankleidezimmer, das wir gemeinsam nutzen können sowie eine kleine Kammer. Die Wohnung ist komplett möbliert und die Küche hat alle notwendigen Elektrogeräte. Schnelles W-LAN ist ebenfalls vorhanden. Die Miete ist inklusive Strom, Nebenkosten, Wasser, Internet, und TV Gebühren (öffentlich rechtlich).

Dein Schlafzimmer ist möbliert, falls du gerne deine eigenen Möbel mitbringen möchtest, lässt sich das auch machen und ich stelle meine Sachen solange auf dem Dachboden unter.

Die Wohnung ist ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend direkt um die Ecke und zum Flaucher ist es auch nicht weit. Ich möchte die Wohnung erstmal für 1 Jahr untervermieten, eine Verlängerung ist evtl. möglich.

Ähnliche Anzeigen

mobilierte wohnung am Rotkeuzplatz- kurzzeitmiete
01.04.2024 - 30.04.2024

46 m² | 930 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!