Suche hundefreundlichen Vermieter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich und meinen 7 Jahre alten Labrador eine neue Wohnung, da uns nach 3 Jahren leider aus Eigenbedarf gekündigt wurde. Ich bin unbefristet fest angestellt als Video Producerin und mein Hund begleitet mich jeden Tag ins Büro - Er ist daher selten alleine daheim. Ich bin auf der Suche nach einem
langfristigen Mietverhältnis, da ich in München bleiben werde. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs. Aus der „Party“-Zeit bin ich definitiv raus. Ich suche ein neues Zuhause für uns in dem ich mich nach der Arbeit und am Wochenende erholen und entspannen kann. Schön wäre es, wenn das Schlafzimmer nicht gleichzeitig die Küche wäre. Ich freue mich auf deine Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden