Wohnung oder nette WG in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Studenten oder jungen Berufstätigen WG bis 1000€/Monat. Alternativ auch gerne 1,5 - 2 Zimmer Wohnungen.

Zu mir: Ich bin vor einem halben Jahr aus England wiedergekommen und schließe nun in 2 Monaten mein Wirtschaftspsychologie Studium ab. Danach beginne ich im August in München als Online Marketing Account Managerin zu arbeiten. Da ich in München bisher kaum jemanden kenne, aber ein sehr aufgeschlossener Mensch bin, ist es mir super wichtig, eine tolle WG zu finden, mit der man auch mal einen Film schauen, ausgehen oder vielleicht sogar am Wochenende wegfahren kann (ich liebe es zu reisen!). Ich selbst bin 23 Jahre alt, "dank" Hausstauballergie gezwungenermaßen ordentlich und tanze und backe gerne in meiner Freizeit. Generell bin ich aber eigentlich für alles zu begeistern 😊

Ich würde mich wirklich sehr freuen, von euch zu hören! Schickt mir einfach eine Nachricht, dann können wir auch gerne Skypen😊

Liebe Grüße,
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden