2-Zimmer-Wohnung, Nachmieter gesucht (04/18), saniert inkl. EBK, ggf. möbliert

Anzeigennummer: 6610714

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


3. OG


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Ich suche einen Nachmieter zum 01.04 (Datum fix) für meine wunderschöne 2 Zimmer Wohnung in Nürnberg Steinbühl.

Ausstattung:
Die Wohnung wurde 2016 saniert und wurde unter Anderem mit einem optisch ansprechenden Vinyl/PVC-Boden in Holzoptik, als auch einer Einbauküche inkl. E-Geräten ausgestattet.
Weiter wurde ein komplett neues Bad errichtet, welches sich durch hochwertige Fliesen auszeichnet.
Im Wohnzimmer wurde eine Steinwand eingebaut, welche den Raum aufwertet.
Während eine Tür ersetzt wurde, sind alle anderen abgeschliffen und neu gestrichen worden. Die Wände wurden glatt verputzt und weiß gestrichen.
Die Wohnung wird über eine ebenfalls neue Gasetagenheizung mit Zentralsteuerung im Wohnzimmer beheizt.
Im Innenhof kann zudem ein Fahrrad abgestellt werden.
Strom & Gasanbieter sind in den Nebenkosten nicht inkludiert. Hier kann der Versorger selbst gewählt und angemeldet werden. (Wasser bereits in NK inkludiert)

Lage:
Die Wohnung befindet sich im zentrumsnahen Stadtteil Steinbühl (Nahe "An den Rampen"). Einkaufsmöglichkeiten, sowie Straßenbahnanbindung befinden sich quasi vor der Tür.

Sonstiges:
Ich suche einen Nachmieter für die Wohnung da ich in eine andere Stadt ziehe, und aus diesem Grund auch dem neuen Mieter gerne meine Möbel überlassen würde.
Eine Liste mit den einzelnen Preisen & Objekten kann ich gerne zukommen lassen.

Insgesamt beträgt der Abschlag für die gesamten Möbel ca. 2750€
Welche Möbel übernommen werden ist grundsätzlich Verhandlungssache, jedoch hat man natürlich größere Chancen, wenn entsprechend mehr abgenommen wird.
Abnahmepflichtig: Sofa, Wohnwand, Badschrank, Vorhangstangen

Die Wohnung ist ausschließlich für berufstätige Einzelpersonen oder Studenten, die eine Bürgschaft der Eltern vorweisen können.

Die Unterlagen aller geeigneten Interessenten werde ich anschließend an meiner Vermieterin weiterleiten, mit welcher Sie anschließend den Vertrag abschließen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!