Schöne helle Wohnung, WG geeignet

Anzeigennummer: 8347950

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


3. OG


Dusche


Kabel, Satellit


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Das Gebäude wurde 2019 komplett neu saniert: neues Dach, neue Fassade, neues helles Treppenhaus mit großen Fenstern, neue Heizung, Gegensprechanlage. Winterdienst und Treppenhausreinigung sind in den Nebenkosten enthalten.
Die modern gestaltete Wohnung ist gemütlich und perfekt geschnitten für eine 2 Zimmer WG, so wurde sie bis jetzt von uns auch ein Jahr bewohnt. Gerne wird aber auch an eine Person vermittelt. Die Hausgemeinschaft ist sehr harmonisch und angenehm. Die 45qm Wohnung befindet sich im 3. von insgesamt 4 Stockwerken. Im 3. Stock lebt nebenan noch eine ruhige und freundliche 2er-WG.

Zur Wohnung selbst:
Die zwei sehr hellen Zimmer sind fast gleich groß (ca. 18qm und ca. 15qm) und haben je einen Sat und TV-Anschluss. Die Zimmer sind mit neuen Heizkörpern und neuen hochwertigen Designervenylböden ausgestattet.
Zur Wohnung gehören neben den schönen Zimmern ein gemütlicher, separater Küchenbereich mit Platz für einen Esstisch und Stühlen. Die Küchenzeile, welche ein Jahr alt ist, sollte für 500 Euro VHB übernommen werden. Die Küche war für uns immer groß genug und der Ort für gemeinsame Kochabende mit tiefgründigen Gesprächen. Es gibt auch noch ein Badezimmer, welches mit hochwertigen Feinsteinzeug Fliesen gefliest ist und einen Handtuchheizkörper, eine Duschkabine und einen Waschmaschinenanschluss besitzt. Auch gehört ein großer Kellerabteil mit kleinem Fenster dazu. Im großen, ruhigen Innenhof sind auch genügend Fahrradstellplätze vorhanden.

Der große Badezimmerspiegel mit integriertem Licht und der Herd in der Küche gibt es gratis zur Wohnung dazu.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!