+++ Musikstudent sucht Wohnung +++


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, mein Name ist Patrick Schichtle, ich bin 31 Jahre alt, geboren in Salzburg, Österreich und war die letzten 12 Jahre Berufstätig im Musikinstrumenten Einzelhandel und jetzt die Fortsetzung bei BTM Guitars Nürnberg.
 
‪Seit 1. Oktober 2020 erfülle ich mir einen großen Wunsch: ein Jazz Gitarrenstudium an der Hochschule für Musik, hier in Nürnberg - meine „Traumuni“!‬
 
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Wohnung, in einer wohltuenden Umgebung. Mietpreis mit NK und Sonstigem bis max. 650€.
Ich würde mich als glücklich, leicht, offen und (gefühlt) ruhige Person beschreiben.

Kenne meine Bedürfnisse und bin mir bewusst wie ich sie kommunizieren kann.
 
Ich koche gerne - Küche wichtig!!
Verbringe viel Zeit mit Musik - Solo (alleine für mich) und auch gemeinsam mit eigenen Formationen.
Falls es dich Interessiert was ich momentan so spiele hier ein paar Links:
https://www.youtube.com/watch?v=2JppTHE2f3g
https://www.youtube.com/watch?v=UYMImkTKQ5I
 
Falls du noch Fragen zu mir hast, melde dich! Ich wohne bereits in Nürnberg und kann eigentlich recht flexibel zu einer Besichtigung vorbeikommen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und freue mich von dir zu hören !
Mit freundlichen Grüßen
Patrick




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden