Zimmer oder Wohnung gesucht

 

Marieme Sall (, 23) sucht Wohnung in Nürnberg . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 28.08.2022

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2022
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Glockenhof, St Peter, St.Peter, Steinbühl, Tafelhof
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin eine angehender französischer Ingenieur, der gerade eine Stelle nach Nürnberg gefunden hat. Ich suche derzeit ein WG-Zimmer für längere Zeit. Ich möchte möglichst nah am Hauptbahnhof wohnen.

Ich bin 23 Jahre alt und habe früher bei einem Mitbewohner gelebt (ich bin derzeit bei einem Mitbewohner und ich habe fast 1 Jahr mit einem Mitbewohner in Barcelona gelebt). Ich bin ein lockerer Mensch und mag den WG-Lifestyle sehr. Meine Freunde sagen, dass ich ein sozialer Mensch bin. Ich habe oft Bock, an der Bar etwas zu trinken oder mit Mitbewohnern zu kochen.

Ich muss am 1. September nach Nürnberg kommen.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden