2 angehende Erzieherinnen suchen Wohnung für WG Gründung

 

Lisa (, 25) sucht Wohnung in Nürnberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 08.08.2022

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2022
Zimmeranzahl: min 2
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lisa und ich bin gemeinsam mit meiner besten Freundin Miriam auf der Suche nach einer Wohnung um eine WG zu gründen. Wir machen beide die Ausbildung zur Erzieherin, Miriam an der Fachakademie in Nürnberg und ich an der Fachakademie in Würzburg. Ab September beginnt für uns beide das Berufspraktikum, das bedeutet wir müssen noch ein Jahr in einer Einrichtung arbeiten und sind dann endlich staatlich anerkannte Erzieherinnen. Wir sind sehr unkomplizierte Menschen, nach der Arbeit legen wir viel Wert auf Ruhe und an den Wochenenden sind wir meistens unterwegs. Partys feiern wir keine, wir gehen beide in unserer Freizeit gerne auf Konzerte oder trinken ein Glas Wein mit Freunden.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden