Masterand sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Fürth/Nürnberg. Nach meinem Bachelorstudium (International Business) in Nürnberg bin ich für mein Masterstudium (Verkehrsingenieurwesen) nach Darmstadt und Istanbul gezogen. Da ich nun mein Praktikum mit Masterarbeit in Nürnberg absolvieren werde und anschließend auch gerne in meiner Heimatregion bleiben möchte, suche ich nach einer schönen Wohnung mit guter Anbindung an den ÖPNV.

Ich bin eine ruhige, ordentliche und saubere Person. Ich habe keine Haustiere und spiele auch keine Instrumente. Gerne kann ich auch zwei Mietschuldenfreiheitsbestätigungen und eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft vorlegen.

Zur Finanzierung: Ich beziehe Bafög sowie ein Gehalt durch mein Praktikum, außerdem werde ich von meinen Eltern unterstützt - diese würden natürlich auch als Bürgen fungieren. Das Unternehmen, bei dem ich mein Praktikum absolvieren werde, hat zudem bereits anklingen lassen, nach erfolgreichem Praktikum eine Festanstellung anbieten zu wollen.

Viele Grüße

Kaan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden