if you don't mind pets


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Bohdana Uliankina, ich komme aus dem Kriegsgebiet in der Ukraine.
Ich lebte in Kiew, bis der Krieg begann. Ich wohne derzeit in einem Haus mit 3 anderen Mietern. Die Zimmer sind sehr eng und die Betten sind unbequem. Ich suche eine Wohnung nur für mich. Jetzt studiere ich Deutsch und werde im Februar arbeiten gehen. Ich male Bilder und verkaufe sie. Ich brauche wirklich persönlichen Raum für eine Person.

1 erwachsene kastrierte Katze wird bei mir leben. Sie kam mit mir aus der Ukraine.

Ich plane, eine Wohnung für mindestens zwei oder drei Jahre zu mieten.

Anmeldung über das Job Center

Mit freundlichen Grüßen
Bohdana Uliankina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden