Kleinfamilie sucht 3-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir - William 31J., unsere Tochter 1 1/2 J. und ich, Jessica (31 J.) - suchen als Kleinfamilie eine Dreizimmerwohnung in Nürnberg.
Die Wohnung sollte in der Nürnberger Nordstadt liegen, bzw. Nordost- oder Nordweststadt. Wir bevorzugen eine Wohnung im 1. Stock (was aber kein Muss ist) und benötigen auf jeden Fall eine bereits vorhandene Küche (die wir auch ablösen könnten).
Aktuell wohnen wir beim Kettensteg, aber unsere Wohnung ist leider zu klein.
William schließt gerade seinen Bachelor in Sprachwissenschaften ab und arbeitet derzeit Vollzeit in einem Restaurant, bis er seinen Abschluss verwenden kann.
Ich bin aktuell noch viel Mama und arbeite nebenbei als freiberufliche Yogalehrerin. Zudem bin ich studierte Sozialpädagogin.
Wir sind beide ruhige und gewissenhafte Menschen und suchen eine nette Hausgemeinschaft.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden