Suche 2 bis 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

derzeit bin ich auf der Suche nach einer Wohnung mit 2 bis 3 Zimmern. Ich studiere gerade an der FAU im 1. Semester also wäre die Nähe zur Uni wichtig damit ich nicht all zu viel fahren Muss. Miete bis 750€ warm. Würde bei Möglichkeit mit meinem Freund zusammen ziehen. Er arbeitet im Lager und ich beschäftige mich fürs erste als Werkstudent.
Wenn man uns helfen könnte wäre ich sehr Dankbar.
Wir sind ein freundliches, zuvorkommendes Paar und sind ein raucherfreies und Haustierfreier Haushalt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden