Lehrerin, Redakteur und 2 Katzen suchen 3Z-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beende mein Referendariat (Lehramt Gymnasium) Mitte Februar in Fürth und habe heute eine Zusage für eine Planstelle in Nürnberg (Lothar-von-Faber-Schule) erhalten, sodass ich ab Mitte Februar verbeamtet bin und sehr gut verdienen werde. Mein Partner hat eine unbefristete Stelle in einem Verlag (in Germering) und arbeitet im Home Office. Deswegen suchen wir nach einer Wohnung in Nürnberg ab Anfang oder Mitte Februar.

Wir wollen beide keine Kinder und würden den dritten Raum als Büro nutzen. Außerdem sind wir sehr ruhige Mieter, Nicht-Raucher, unsere Hobbys sind Klettern gehen und Brettspiele spielen.

Wir würden sehr gerne zwei Katzen halten, weil mein Partner wegen der Arbeit sehr viel Zeit zu Hause verbringt. Eine Hausratversicherung für mögliche Schäden schließen wir gerne ab!

Wir freuen uns über Angebote, wenn möglich in der Nähe vom Stadtspark, der Altstadt, der Lother-von-Faber-Schule oder mit U2 Anbindung.

Liebe Grüße
Thomas Greisl und Vanessa Löb




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden