Beste Freundinnen suchen 3-Zimmer Wohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich wohne seit 5 Jahren in Nürnberg, leider in einer Wohnung ohne Balkon und Wohnzimmer. Meine beste Freundin wohnt seit 2 Jahren mit mir in einer 4er-WG. Wir sehnen uns nach einer Wohnung, in der wir Sommerabende auf dem Balkon ausklingen lassen können oder einen Serienmarathon im Wohnzimmer veranstalten können.
Wir wünschen uns daher eine gemütliche 3-Zimmer Wohnung mit Balkon, ohne Fliesenboden in den Schlafzimmern und Wohnzimmer und im besten Fall mit einer Einbauküche.

Wir sind 24 und 25 Jahre alt und zwei sehr ordentliche und rücksichtsvolle Persönlichkeiten.
Wir beide haben Soziale Arbeit studiert. Ich befinde mich seit über einem Jahr in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Sozialpädagogin. Sarah hat gerade ihr Studium beendet und strebt ab dem Frühjahr eine feste Stelle in Nürnberg an. Die Miete kann problemlos bezahlt werden.

Wir würden uns riesig freuen, bald eine gemütliche Wohnung mit Balkon für uns zu finden.
Bei weiteren Fragen zu uns, gerne einfach melden :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden