Frisch renovierte 2-Zimmer Dachgeschosswohnung

Anzeigennummer: 6626739

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Öl, Baujahr 1965


WG geeignet


Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


Satellit


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Keller

Wohnung

Hallo Wohnungssuchender, egal ob Single, 2er WG oder Pärchen, hier warten 41qm in einer großzügigen 2-Zimmerwohnung auf dich.
Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses (3.Partein) in einer ruhigen Wohngegend von Obertshausen. Man braucht jedoch trotzdem auch nur ein paar Minuten zu den anliegenden Busverbindungen, Einkaufsmöglichkeiten und dem Bahnhof in Richtung Rodgau oder auch Frankfurt. Naturfreunde können sich auch über den zwei Straßen entfernten Wald erfreuen. Zudem befinden sich auch direkt gegenüber vom Hauseingang öffentlich zugängliche Parkplätze für das Auto. Da die Wohnung sich noch in der Renovierungsphase befindet lässt sich auch gerne über persönliche Gestaltungsmöglichkeiten unterhalten, wie Tapeten, Boden oder auch den Einbau einer Küche. Es wurde auch an eine Lösung bezüglich der Wärme im Sommer gedacht, indem sich in beiden Räumen ein Klimagerät befindet. Neben den zwei großen Wohnräumen verfügt die Wohnung noch über ein sehr schönes Tageslichtbad. Außerdem gehören zu den genannten Räumlichkeiten noch ein eigenes Kellerabteil, sowie ein Waschraum mit eigenem Stellplatz für Waschmaschine und Trockner.
Ich hoffe die Wohnung erweckt dein Interesse und freut sich über einen Besichtigungstermin.
Kontakt jederzeit gerne über E-Mail oder Telefon.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!