Wohnung in Ochsenfurt/Würzburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer 2-3 Zimmerwohnung (am Liebsten 2,5-3 Zimmer) in Ochsenfurt oder Würzburg.
Was mir wichtig ist, ist, dass die Fenster Außenrollos haben, dass die Wohnung eine Terrasse oder einen Balkon hat (Garten wäre auch ok) und dass es keine Dachgeschoß-Wohnung ist.

Ich bin 31 Jahre alt, alleinstehend, Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin ein ruhiger und zuverlässiger Mieter, der etwas Langfristiges sucht. Ich habe keinen Zeitdruck, aber möchte eine etwas größere Wohnung als die Jetzige und am Liebsten in einem Haus mit nicht so vielen Wohneinheiten. Ich bin fest angestellt bei einem großen Unternehmen in der Umgebung, habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und bin dort seit mittlerweile mehr als neun Jahren angestellt.

Preislich möchte ich nicht mehr als 550 Euro (warm) zahlen, je nach Lage und Wohnung.


Freue mich auf nette Angebote.
Mark




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden