2 Zimmer Wohnung in Ochsenfurt oder Giebelstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, gebürtige Ochsenfurterin, suche aus Platzgründen nach einer neuen Wohnung in Ochsenfurt, Giebelstadt und Umgebung. Was das Umzugsdatum angeht, bin ich flexibel. Zu mir: Ich bin eine ruhige Mieterin, ohne Haustiere und würde die Wohnung alleine beziehen wollen. Balkon muss nicht sein, wäre aber schön, auch ein Kellerabteil wäre gut, ist aber ebenfalls kein Muß. ÖPNV in der Nähe wäre günstig oder aber Einkaufsmöglichkeiten in Laufweite. Es wäre von Vorteil, wenn die Wohnung im EG oder höchstens 1.OG läge. Über Ihre Angebote würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden