ca. 74qm große 3 Zimmer Wohnung zw. Uni und Polizeiakademie



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Wohnung

Hier wird eine gerade frisch renovierte Wohnung in der Nähe zur Uni angeboten. Der Drögen-Hasen-Weg ist gleich um die Ecke. Die Uni oder Polizeiakademie ist in nicht mal 5 Minuten erreicht. Die Wohnung ist frisch renoviert. Neue Elektrik, neue Einbauküche und neuer Fußbodenbelag erzeugen gleich eine Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer teilen sich auf in ein ca. 24qm großes, ein ca. 16qm großes Zimmer mit Zugang zum Süd-West Loggia und ein ca. 14,5 qm großes

Zimmer. Die große Loggia lädt zum Verweilen ein. In der Küche befindet sich noch genug Platz eine Sitzgelegenheit zu schaffen und einen Tisch aufzustellen. Im Bad befindet sich eine Badewanne und eine kleine Waschmaschine.

Lage

Die Wohnung liegt im Hartenscher Damm im beliebten Bloherfelde. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in unmittelbarer Nähe.

Sonstiges

Die Wohnung kann als WG genutzt werden. Eine Familie oder ein Paar finden hier aber auch sehr gut Ihre Ruhe.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden