Schöne 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon in Uninähe

Anzeigennummer: 5319920

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Hochparterre


Dusche


Kabel


Dielen, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo!

Da ich kurzfristig in eine größere Wohnung umziehe, werde ich mich von meiner schönen und super gelegenen Wohnung (in Uninähe) trennen.

Allgemeines:
Die in einer Nebenstraße gelegene Wohnung ist ca. 58 m2 groß und hat drei Zimmer. Sie liegt im Erdgeschoss bzw. Hochparterre. Vor einem Jahr ist die Wohnung frisch gestrichen worden (weiß).
Die Warmmiete beträgt 460 Euro; Kabel-TV inbegriffen. Gas und Strom sind hingegen noch nicht eingerechnet; hierfür habe ich zusammen bisher ca. 120 Euro bezahlt. Insgesamt kommt man also auf ca. 580 Euro.

Schnitt:
Vom Flur gehen Duschbad, Küche (mit EBK) und zwei der drei Zimmer ab.
Die beiden Zimmer sind gleich groß, das dritte geht vom (derzeitigen) Wohnzimmer ab und ist in etwa halb so groß. Hier befindet sich leider keine Tür, weswegen die Wohnung nur bedingt WG-geeignet ist (außer ihr einig euch da platztechnisch irgendwie). Unter den Bildern findet ihr einen (mehr oder weniger gut gelungenen) Grundriss :)
Vom „Zwischenraum“ geht der Balkon Richtung „Innenhof“/zur Wiese ab – letzterer eignet sich im Sommer auf jeden Fall zum Grillen oder Sonnenanbeten ;)
Im Keller steht noch ein super großer Abstellraum zur Verfügung sowie ein Waschraum und ein Platz zum Abstellen der Fahrräder.

Ausstattung:
Die Küche hat eine Einbauküche, die in der Wohnung bleibt. Auch kann meine Waschmaschine gerne umsonst vom Nachmieter übernommen werden.
Wenn gewünscht, lasse ich auch gerne die Gardinenstange/Gardine zum kleinen Zimmer in der Wohnung sowie die Bücherregale im Wohnzimmer an der Wand.
Die Küche ist recht schmal, weswegen ich mich gegen einen Tisch in der Küche entschieden habe. Mein Vormieter hat jedoch einen Anbautisch für die Wand (nicht einklappbar) hinterlassen, der gerne wieder montiert werden könnte.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!