Zum Hauptinhalt springen

Wohnung in Bürgerfelde zur Zwischenmiete!



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 48€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 400€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 16.03.2020
frei bis: 24.05.2020

Online: 21.11.2019


Angaben zum Objekt



Wohnung

Hallo!
Mein Name ist Janna, ich bin 26 Jahre alt und studiere im fünften Semester Pflege Dual. Da ich im nächsten Jahr für 3 Monate ein Auslandssemester mache, vermiete ich meine ruhig, aber trotzdem zentral gelegene Wohnung zur Zwischenmiete. Es ist ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Die Vermieterin wohnt in dem Einfamilienhaus im Erdgeschoss und ist sehr umgänglich. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und es können alle Möbel benutzt werden.
Vorhanden sind: Küche, Gästeklo, Badezimmer mit Dusche und Waschmaschine, großes Wohnzimmer mit großem Big Sofa, großes Schlafzimmer, Balkon mit Sitz- und Liegegelegenheit, extra Bügel- und Abstellzimmer. Der Garten gehört zum Haus dazu, ist von einer Hecke umgeben und kann mitgenutzt werden. Ebenso stehen 3 Fahrräder zur Mitbenutzung zur Verfügung, ideal für Studenten, die neu herziehen wollen und sich einen ersten Eindruck verschaffen wollen. Die Wohnung hat um die 80 qm. Eine genaue Größe ist nirgends notiert, da nur ein mündlicher Mietvertrag zwischen mir und Vermieterin besteht. Für die drei Monate wird ein Untermieter Vertrag erstellt, indem steht, dass alle Möbel genutzt werden dürfen.

Ich freue mich über über jeden Kontakt!

Mit freundlichen Grüßen,

Janna

Lage

Ruhig gelegen in einer Nebenstraße, doch trotzdem zentral. In 10 min ist man mit dem Rad in der Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten sind 3 Gehminuten entfernt.

Sonstiges

Bitte gerne anrufen oder eine Mail schreiben an:
MAIL


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden